MANAGEMENT

Holger Redecker

Herr Holger Redecker, Bauingenieur, hat schon während seines Studiums seit 1991 als Werkstudent bei MAURER gearbeitet und nach erfolgreichem Diplom 1996 als Vertriebsingenieur bei MAURER Lünen seine Karriere begonnen. 2011 wurde er zum Niederlassungsleiter der Niederlassung Lünen ernannt, seit 2023 ist er Geschäftsführender Direktor.

Dr. Christian Braun

Der Südtiroler Bauingenieur Dr. Christian Braun ist seit 1987 in verschiedenen Führungspositionen in der MAURER Gruppe tätig. Seit dem Jahr 2002 verantwortet er als Geschäftsführer den Bereich Technik und Vertrieb.

Max Meincke

Herr Max Meincke, Wirtschaftsingenieur, kam im Jahr 2009 als Leiter der Abteilung Einkauf zu MAURER und war seitdem in verschiedenen Führungspositionen tätig, zuletzt als Bereichsleiter Unternehmensentwicklung. Ab dem Jahr 2018 ist Herr Meincke geschäftsführender Direktor für den kaufmännischen Bereich sowie für die Produktion.